ToDo im Herbst

Ich habe so eine Herbststimmung, ich gehe gleich Laternensingen.




Endlich wieder die Faulheit als Gemütlichkeit zelebrieren.



Habe letztes Jahr schon etwas über den Herbst / das graue Wetter geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.
DESHALB liebe ich den Herbst / den Winter.


Was ich tun möchte: 


Ganz viele Bibelabende mit meiner Jugend (sie kommen zu mir, setzen sich still und leise mit einen Tee in eine Ecke und lesen Bibel)

1. Und 2. Korinther durcharbeiten

Laternensingen mit irgendwelchen Neffen und Nichten

Zwei Frauenfreizeiten besuchen

Gucken:
Dokumentation über Nonnen,
Konzert von Nat King Cole
Konzert von Neil Young

Basteln mit meinem Heidi-Fanclub

 Häkeln während ich Barbra Streisand höre

Wenn die Blätter besonders orange sind, wandern gehen

Meine Herbst-Playlist perfektionieren

 Im Weihnachtschor mitsingen

Mit meinen Neffen und Nichten gepflogene Konversationen beim Abendessen betreiben, während wir Louis Armstrong hören

Einen Handarbeitstag mit Verena machen

 Lea den besten Kaffee machen den sie je getrunken hat

Mit Judy ein Fotoshooting machen

3 Runden Schach gegen Papa gewinnen

 3 mal mit Mama spazieren gehen

Meine Schwestern zur Kürbussuppe und Sansibar-Tee einladen





Das sind meine Pläne. 

Oh ich froi mir.