Mein größtes Hobby ist Besuch

14.12.16

Mein größtes Hobby ist zur Zeit tatsächlich: Besuch zu haben. 

Ich liebe es so sehr, jemanden in meinem Zuhause zu haben. Einfach nur die Zeit miteinander verbringen. Ganz entspannt.
So wie früher, als man sich einfach besucht hat und zusammen gespielt hat. 

Manchmal steht auch eine Bude in meinem Wohnzimmer (ich habe extra große Decken dafür); manchmal schlafen Teens im Wohnzimmer; manchmal bin ich selber nicht dabei; manchmal kommen sie mit einer Packung Eier und machen sich was zu essen; manchmal packe ich alle vorhandenen Decken auf den Boden vorm Fenster um mit einer Freundin dort zu chillen; manchmal schlafen hier 10 Mädchen (vier davon auf einer Doppelmatratze auf dem Balkon - im September); manchmal bekommt meine Nichte ihren eigenen Basteltisch am Fenster; manchmal sitzt jemand auf dem Herd; und nicht selten räumt mein Besuch mit mir auf :D

Hier sind einige der Bilder der letzten Wochen die bei solchen Besuchen entstanden sind.

















Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare