Tante und Nichten in Butjadingen

Donnerstag schaute ich auf meinen Kalender. Wochenende war überraschend frei. 
Also fragte ich meinen beiden Nichten, ob sie Bock hätten, mit mir zum Meer zu fahren. 
Sie hatten.

Wir sind einfach los gefahren. Unterwegs sahen wir ein "Zimmer frei" Schild und sind angehalten. Für einen sehr günstigen Preis bekamen wir eine Übernachtung in einem wunderschönen Landhauscafe inklusive Wassermatratze und Frühstücksbuffet.

Haben unsere sozialen Apps deaktiviert, 
sind viel durch die Gegend gefahren, Schafe gekrault, 
spazieren gegangen und natürlich Fotos gemacht. 
Die meisten dieser Fotos sind von meinen Nichten gemacht worden.
Ich finde sie wunderbar.

Ich bin so gerne Tante,
sehe so gerne schöne Landschaften
und ich bin so gerne einfach unterwegs.
Es waren zwei wunderbare Tage.