Holland

30.3.14


Ich bin dieses Jahr für paar Tage alleine nach Holland gefahren.
Durch Couchsufing kam ich auf ein Ehepaar. Wietske und Jan Eppo. Es war wirklich sehr schön und entspannend. Die beiden leben ein sehr entspanntes Leben, haben schon unzählige Couchsurfers bei sich gehabt und sind super offen. Wietske und ich haben Champignoncremesuppe gekocht und die Tiere /Pferde, Kühe, ein kranker alter Hund und eine Katze) versorgt und Jan Eppo lag viel im Bett im Wohnzimmer weil er starke Rückenschmerzen hatte.



Ich war im Strip-Museum. Einfach damit ich erzählen kann "Ich war im Strip-Museum"
Strip heißt natürlich Comic. Ganz klar.
Allein war ich da. Ich finde immer mehr Gefallen daran, solche Dinge alleine zu machen.


 An einem Tag habe ich allein eine Fahrradtour gemacht und am nächsten Tag mit Wietske zusammen. 
Ich durfte mir am Ende ihre Skizzenbücher ansehen und zu vielen Bildern hat sie mir etwas erzählt.
Und dann hat sie mich gemalt.




You Might Also Like

0 Kommentare